Gelöst-Install. von the Progressive Foundry vom USB

Hi Leute,
habe mir the Progressive Foundry von Toontrack zugelegt. SD2 Version 2.4.4 ist installiert und läuft auch ohne Einschränkungen. Folgendes Problem:

wenn ich den Sound Installer Win anklicke (ist auf dem mitgelieferten USB-SticK), kommt prompt folgende Fehlermeldung:


Z. Z. läuft im Hintergrund der Product Manager von Toontrack, welcher die gesamten 63GB!? an Sounds herunterlädt. Laufzeit ca 08h 45min. bis dahin wollte ich eigentlich Bässe und Gitarren einspielen :laughing: :laughing:
Hat jemand ein großartige Idee zur Lösung?

Bei Toontrack nachfragen?

“Bei Toontrack nachfragen?”

Haha, gute Antwort, hoffe die sind schneller als ihr Server. Habe da gerade schon ein paar Krisen bekommen.
:imp:
Ich habe dort bereits angefragt aber (natürlch) noch keine Rückmeldung bekommen. Jetzt warte ich auf entweder eine passende Lösung oder auf den Download… :cry:

Die Herrschaften von Toontrack haben sich gemeldet: Im Endeffekt schlug man mir vor den Toontrack Product Manager zu benutzen. Das Problem: es handelt sich in diesem Fall um 63 GB Daten mit winzigen Dateien die nur wenige Kb betragen und das bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 1,6 - 1,9MB/s. Das sind mal ganz locker 9,5h die der Download benötigt

P.S: Habe soeben das Kleingedruckte gelesen. Da steht doch tatsächlich das ,dieses Produkt keine Software enthält’’ :astonished: Na, da bin ich jetzt aber entspannt…

Problem gelöst

Im Endeffekt haben die Jungs & Mädels bei Toontrack relativ schnell reagiert und eine Lösung angestrebt. Es stellte sich heraus, daß zwei Dateien korrupt bzw. beschädigt sind. Somit hätte ich noch rätseln und probieren können bis der Mann im weißen Kittel gekommen wäre.

Es ist natürlich trotzdem ein Witz, daß man für knapp 140 €uronen einen nicht korrekt arbeitenden 64GB Usb-Stick bekommt