[Gelöst ] kann mich nicht in mein Nutzerkonto einloggen

:open_mouth:
Hallo .
Ich kann mich nicht in mein Nutzerkonto ( bei mysteinberg ) einloggen …es zeigt mir immer ( Das Konto existiert nicht .Account erstellen ) .
Nach dem ich zigmal versucht habe mich in mein account einzulogen , hab ich versucht mein passwort zurückzusetzen …auch ohne erfolg . ( Das Konto existiert nicht. ) !!!
:open_mouth:
Hab bis gestern noch zugang auf mein account gehabt , hab nichts geändert , und jetst sowas .
Suport anrufen kan ich jetst nicht da keine da ist …!!!
Was für ´ne albtraum .
:astonished:
Hat Steinberg ein notfall nummer für so welche fälle ???
Bitte um Hilfe …weiß nicht was mit mein account los ist .

Grüße
Cali

Hi, wir hatten ein Systemupdate heute… ich schau gleich mal, ob ich was finde.

Wenn du mir per PN deine Emailadresse schickst, schau ich nach, was da schief lief.

Danke für die schnelle antwort Fabian . Echt Top !!
Hab dich gerade ´ne PN gesendet .

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Nach deine antwort via PM ist alles schiefgelaufen … jetst heist das mein email nicht in eure systhem ist :astonished: !!!
Bitte überprüft ihr alles ganz genaue … hab alle meine donglen und software auf mein account registriert , schon seit etwas lange , und auch zig mails von unsrere komunikation auf mein privat mail auch .

Bitte überprüft ihr eure backups , egal was .
Ruft mir zurück an …hab euch versucht anzurufen und da ist keine .
Ich glaube ich kriege gleich kreislauf… das kann echt nicht wahr sein . Was für ´ne albtraum :astonished: !!!

Problem gelöst !!!
Danke Fabian für deine hilfe !!
:slight_smile: