[Gelöst] Lösung gesucht - AudioClips in Dateien umwandeln

Hallo,
Ich habe hier etwa 100 Tonband-Digitalisate (60 bis 150 Minuten) die ordentlich in einzelne Titel unterteilt (geschnitten) wurden.
Diese (etwa 3.000) AudioClips müssen in einzelne Dateien umgewandelt werden, damit Wavelab per Stapelverarbeitung jede Datei so ausgleichen kann, dass Links und Rechts ausgewogen sind (per Pan-Normalizer). Wie das so ist bei Tonband - sind die Aufnahmen bei jedem Lied unterschiedlich ausgesteuert worden. Mal links-lastig - mal rechts-lastig.
Wenn man den Cubase-Audio-Ordner in Wavelab stapel-bearbeitet, kann man Cubase danach einfach wieder starten, und alle Dateien sind ausgeglichen. Das funktioniert schon mal sehr gut.

Nun wäre es normalerweise relativ einfach in Cubase: “Auswahl als Datei” pro Clip - und das als Makro.
Dummerweise erlaubt mir die Makro-Programmierung nicht das “OK” zur Bestätigung des Schreibens der Datei in das Makro aufzunehmen.
Bin ich hier auf Fremdsoftware wie Dialog-Devil zum automatisierten Drücken von “OK” angewiesen - oder gibt es eine “elegante Lösung” um jeden Clip in eine separate Datei umzuwandeln?
Oder wie löst Ihr das “OK” in einem Makro?

Problem hat sich gelöst - nach einigen Tests:
Einfach die Insert-Effekte auf Bypass schalten, und sämtliche Clips rendern mit der Einstellung “als separate Events”.
Dadurch wird nichts verarbeitet - aber die Clips sind plötzlich einzelne Dateien.

Ich schreibe das mal - vielleicht hat mal jemand dasselbe Problem