[Gelöst] Problem mit Ecke des Projektfensters

hi all…

Dumme Frage: Sieht die Ecke des Projektfensters unten Rechts nur bei Mir so bekloppt aus, sodass man die kleine + und - Zeichen fast nicht gut trifft?
dieEcke.JPG
Hab fast das Gefühl, das war bei mir schon bei Cubase 5 so…

Thx & Gruss

Beat :nerd:

Aktulisiere mal dein Grafikkarten treiber ?!

Hab den fehler nicht…

…thx…

hab grad nachgekuckt… NVIDIA GeForce 9500 GT, Treiber ist auf dem Aktuellsten Stand…

grmpfff…

Beat :nerd:

Versuchs mal im alten Klassischen Modus(damit arbeite ich) also das alte Windows Theme

hey thx für die Tipps…

hab mal die Schriftgrösse in den Systemeinstellungen auf 100% gesetzt und siehe da…

die Ecke hat sich wesentlich verbessert…

schriftgrösse.JPG
Dafür brauch ich jetzt ne Brille :nerd:

Nadann…

Merci

Beat :nerd:

bei mir is das standartmäßig bei der kleinen Schriftgröße *gg

nana… Du hast sicherlich auch ne ziemlich Dicke Brille oder nen schön kleinen Monitor :slight_smile:))

hab ne dicke Brile und ein Großen Monitorgglach*

Hallo? geht´s noch? Ihr solltet euch beim Audio mehr auf die Ohren verlassen als auf die Augen!
:wink: :laughing: :mrgreen:
(Schriftgrösse is besser, wenn default. Sonst oftmals Ärger wo)

hahaa… wo Du recht hast!

hach… so kleines Zeugs nervt halt immer, taucht aber bei vielen Programmen aber auf… Das Zeugs wird wenns gut geht garade noch knapp für verschiedene Bildschirmauflösungen verifiziert… Veränderte Schriftarten oder -Grössen sind bereits zu viel verlangt…

jänu. Kann damit leben, hab ja jetzt nen workaround…

Gruss

Beat :nerd: