[gelöst] Problem mit midi-keyboard, in c7 kommt nix mehr an.

Hallo Allerseits,

hab mir gerade das update 7.02 aufgespielt.
Nun wollte ich bei einem Projekt Noten über mein keyboard einspielen und damit ein vsti ansteuern, dort kommt aber nix an.
Nun habe ich parallel, seit ein paar Tagen, meinen neuen controller bcr2000 am laufen.

am midi-imterface kommt Signal an, am Instrument dann nicht mehr.
inputs habe ich alle richtig zugeordnet und die midi-Kanäle sind soweit alle aktiv.

Finde grad meinen Fehler nich, kann durchaus sein, dass ich iwie was verstellt habe.
wird wahrscheinlich nur ne Einstellung sein !?

Schnelle Hilfe wäre schön. werd grad wahnsinn

LG.
ao

Da wären dann doch die MIDI Filter da Nächste was man prüfen könnte…Dann die “MIDI trhu” Einstellung.

jo, thx thinkingcap.
schnelle sache, so lieb ich das.
Problem gelöst. hab iwie alle deaktiviert. :mrgreen: