[gelöst]Sustain Pedal mutet alle Spuren

Hallo,
ich habe das seltsame Phänomen, dass Cubase beim Betätigen des Sustain-Pedals ALLE Spuren mutet.
Ich habe zum Test eine Midi-Spur recordet, um zu sehen welche Controller-Daten ankommen. Es ist #CC64 Sustain.

Was MIDI angeht bin ich ziemlich unbelesen. Ich will eigentlich einfach nur das Sustain-Pedal benutzen. Was könnte das sein? Wo könnte ich suchen? Was könnte ich versehentlich verstellt haben?

Cubase 10 Pro, AKAI Advance 61, Sustain-Pedal von Justmusic (angeschlossen an der Sustain-Buchse des Keyboards).

Danke für jeden Hinweis
Andreas

Hast Du evt. einen Generischen Controller aktiv, der dem AKAI Keyboard zugewiesen ist?

Hallo, Holger,

danke für den Hinweis. Ich kann erst heute abend nachschauen.

Gruß
Andreas

Hallo, Holger,

genau das war’s. Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist.

Danke, danke, danke!

Gruß
Andreas