Geniale Fehlermeldung

Hi,

Hab es heute wieder mal geschaft, mein CB 6.5x in die Knie zu zwingen…hehe
Hab dann nach dem Neustart bemerkt, das Cubase ein …-01.cpr file erzeugt hat.
Sollte wohl eine selbständig erstellte Sicherheitskopie sein vom Projekt…(Kannte
bisher nur die Aufforderung, das Projekt unter einem neuen Namen abzuspeichern,
da die letzte Aktion zum Absturz führen wird).
Als ich dann das …-01.cpr file öffnen wollte, musste ich beim Anblick der Fehlermeldung
schon ein bisschen schmunzeln :unamused:

Wenns nicht hilft, hat man/frau wenigstens was zum Lachen :laughing:

Grüsse

ich hätte da auch nen lustigen screenshot :wink:

syncro.jpg

sehr schön ie zwei inge
as " " lässt man bei Steinberg ja enlich mal weg, war sowieso überbewertet :mrgreen:

un ie Prozentangabe ist doch für ie meisten eutschn mittlerweile richtig, wenn jeder Sportler, Kaniat, Politiker von sich behauptet “ich gebe 1000%” oer “ich gebe 110%”

so, noch einen schönen 3.Avent und bis zum Xmas-Chat oer gibt´s en nicht mehr?

The Sarge!

kann es sein, ass u keine " " taste hast? :wink:

hatte jetzt auch eine schöne Fehlermeldung (nur vergessen sie zu screenen)
Hintergrund:
Bauarbeiten in der Nachbarstrasse, Bagger trifft Stromkabel, als Strom wieder da ist Fritz-Box kaputt :imp:

Ersatz wollte ich installieren (nicht an den WAP-Schlüssel gedacht) und Meldung von Windoof:
es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden
-> abbrechen
-> online nach Hilfestellung suchen

:mrgreen: ohne Worte :mrgreen: