Gesucht: Filmmusik-Forum für Komponisten im www

Hallo,
ich bin zum ersten Mal angefragt worden, für einen (semi-)professionellen Film (Fantasy)die Musik zu machen.
Der Produzent wollte, dass ich ein Angebot dafür abgebe.

Klar kann ich in etwa meinen Zeitaufwand abschätzen, aber trotzdem bin ich etwas überfordert, da eine vernünftige Kalkulation zu machen…

Daher würde ich mich gerne mit erfahrenen Komponisten austauschen, wie die an so eine Kalkulation rangehen. Das müssen nicht (und sollen sogar nicht) große Stars der Szene sein, sondern eher Leute, die es zwar professionell machen, aber bislang kleinere Brötchen backen.

Kennt ihr evtl. eine Website/Forum, in dem sich Musikschaffende aus dieser Szene austauschen? Kann gerne auch auf Englisch sein.

Habe schon kräftig gegoogelt, bin aber bislang nur auf Foren gestoßen, auf denen Hörer die Qualität von Soundtracks diskutieren u.ä.

Bin für jeden Link dankbar. :wink: