Gibt's keinen Update-Preis für die Arturia V Collection 9?

Zur Zeit werden die Arturia-Sonderangebote heftigst beworben. Es gibt die V Collection 9 und den Synthi Pigment - offensichtlich nur im Online-Shop von Steinberg - bis zum 18. Juli zum halben Preis.

Ich bin Besitzer der Collection V 8. Für mich käme nur ein Upgrade-Angebot in Frage. Ich werde selbstverständlich nur ein Upgrade-Angebot annehmen, bei dem sich der Preis für dieses Upgrade deutlich vom Preis für die Vollversion unterscheidet.

Habe ich da etwas übersehen oder wendet sich das Angebot wirklich nur an Neueinsteiger in die Arturia-Welt?

Das Steinberg- Angebot gilt nur für die Vollversionen.
Es soll ja vor allem neue Kundschaft generieren.

Bei Arturia selbst gibt es regelmäßig Rabatt-Aktionen, die auch Upgrades einschließen. Wenn Du dort einen Account hast und den Newsletter abonniert hast, müsstest Du eigentlich dazu informiert sein.

Es wäre aber ziemlich kurzsichtig, darüber die Stammkunden aus dem Auge zu verlieren.

Und die bleiben nur im Boot, wenn faire Upgrade-Preise aufgerufen werden.

Der upgrade Preis von V5 auf V9 in meinem Arturia Account ist 50 Euro teurer, als der rabattierte Preis für Neukunden. Mit dieser Preispolitik haben mich schon andere Firmen wie z.B. Izotope als Kunden verloren… Das ist auch exakt der Grund, warum ich immer noch auf V5 bin: kein Geld mehr an Arturia:-)

Das Angebot ist von eine Promotion von Arturia im Steinberg Shop.

Wenn du Details für ein Upgrade einer bestehenden Lizenz brauchst musst du dich direkt an Arturia wenden, hier wirst du dazu keine Info bekommen können.