Grace Period Update?

…wo ist es oder wie kommt man dran?
Scheint ja die Hölle los zu sein … :laughing: , ich gehe dann mal noch einen oder auch zwei Kaffee trinken :mrgreen:

Hallo chinotec,

halt dich dran, die downloads sind fast ausverkauft… :mrgreen:

Viele Grüße!

Mann könnte es fast annehmen ! :laughing: :laughing: :laughing: :mrgreen:

So, nachdem der Server mich überprüft hat habe ich nun die 7. 5 Licens im Elicenser auch eingetragen.
Danach werde ich zur nächsten Seite geleitet auf der ich nun die Elicenser Nummer eingeben soll, gesagt getan.

Danach wird mir gesagt das ich nicht berechtigt bin ein GPU durchzuführen! :laughing: Bin ich aber sehr wohl :sunglasses: :laughing:

Das kann ja nur ein Fehler im System sein?
Liebe Steinberger, ich glaube ihr müsst mir da mal zur Hand gehen… :wink:
Liebe Grüße,

Erledigt, der DL läuft! :slight_smile: