Hallo in die Runde,
habe mich dann heute auch für das C13 pro Update entschieden. Leider sehe ich jetzt einige(!) Grafikbugs. Exemplarisch hänge ich einen Screenshot an.
C13 pro läuft auf Windows 11, AMD Radeon RX 6700 GT XT mit 64Gb RAM und 2x 1Tb SSD, i7- 12700K, NZXT N5 Z690.
Die Grafikfehler treten auch bei einem frischen, leeren Projekt auf. In der C12 Trial hatte ich keinerlei Probleme.
Habt ihr hier einen Rat für mich?
Ich bedanke mich im Vorfeld und wünsche euch eine gute Woche!
ich habe das gleiche Problem.
Hatte schon die Befürchtung, dass es wohlmöglich an der AMD Karte liegt.
Hoffe mit dem nächsten Update können die Fehler behoben werden.
Das hoffe ich ebenfalls…hab schon bei FB viele Tipps bekommen, bzgl der Onboard Grafikkarte…aber das kann es meines Erachtens allein deshalb schon nicht sein, da es unter C12 problems lief… hoffe, da tut sich bald was…so kann ich nicht arbeiten
ich fühl mich um Jahre zurückversetzt … also solche massiven Abstürze kenn ich nur aus alten Zeiten., es ist zwar Winter, aber das der Bildschirm immer einfriert geht gar nicht .
echt erschreckend, du kannst einfach nichts mehr machen … anscheinend bei mir stärker als bei anderen … zu allem hab ich jetzt noch was von Auto Tune drauf, und das ganze so meine ich hat sich noch mehr verschlechtert … unterm Strich gesagt , es macht so kein Spaß … Vielleicht hätte ich auf Win 11 verzichten sollen … keine Ahnung … Nervlich ! musste ich mal sagen …