Hallo,
ich habe mir kürzlich extra einen iMac (Mac OS x 10.9.5, 3,4 GHz Intel Core i7- 1 TB SSD und 16 GB Arbeitsspeicher) zugelegt, weil alle sagen, auf Mac läuft Cubase besser …
Habe mir vorgestern Groove Agent 4 gekauft und heruntergeladen. Wollte das Programm installieren - im Gegensatz zu dem einen Kollegen, lässt mich Groove Agent gerade noch Datei 1 auswählen in welcher Sprache ich das Programm nutzen möchte und den Installationsbutton darf ich auch noch drücken, danach meldet es eine Fehlermeldung, dass die Datei “Groove Agent 4.pkg” beschädigt sei und nicht geöffnet werden kann", es empfiehlt sich, das Image auszuwerfen.
Okay, vielleicht ist beim Download was schiefgelaufen, aber nach dem vierten Runterladen - sicherheitshalber beider Datein (bei 1,4 MB/s) dauerte das ja nur kurz bei über 8 GB, habe ich nach der immer gleichen Fehlermeldung aufgegeben. Die Email an den Service ging raus, aber automatische Antwort macht mir keine Hoffnung, dass ich noch vor dem Wochenende überhaupt mit einer Lösung rechnen kann.
Kann mir hier jemand helfen?