groove agent one in c7 pads kopieren ?

hallo leuz…

habe aktuell immer noch c6… wexle ev. nach c7… frage : (lies titel :wink:) haben “sie`s” nun geschafft dass man im gao drum pads kopieren kann ? ich kann mir vorstellen dass es jede menge anderer probleme gibt, würd mich aber trotzdem wundern…

ach noch was zum drummer : wenn ich den starpunkt eines drums mit der maus verschiebe und währenddessen mit der linken hand den sound via keyboard triggere, höre ich immer erst den neuen startpunkt wenn ich den mausbutton loslasse :frowning: ist das im c7 gao auch immer noch so ?

danke schonmals…

cheers stacker71…

Sounds vom einem GAO zu einem anderen GAO kopieren geht immer noch nicht.

danke kiwi…

wollt ich nicht mal, sondern NUR in gleichen gao zb. den sound (inkl einstellungen…) von pad C1 auf pad C2 ! z.b. mit gehaltener alt, ctrl taste oder wie auch immer… wäre dir dankbar für ne weitere antwort :slight_smile:

cheers stacker…

so wie es aussieht hat si da nix geändert.