Groove Agent ONE keine Audio Ausgänge

Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an die Community die mir jetzt stark unter den Fingernägeln brennt.
Ich benutze den Groove Agent ONE mit mehreren aktivierten Ausgängen als Track Instrument. So ist es mir möglich ein Insert VST Effekte auf einzelne Kanalzüge zu legen.
Nun passierte es wiederholt in einem von vielen Projekten das die Audiospururen im Arranger plötzlich verschwunden sind, auch in der Kanalauswahl sind diese nicht mehr verfügbar. Diese sind in der MixConsole jedoch nach wie vor sichtbar und in der Kanalauswahl der MixConsole fein säuberlich unterhalb der Midispuren des GAO aufgelistet. Das Häckchen für Projekt und Mixkonsole synchronisieren ist aktiv.
Das Problem ist jetzt das ich im Arranger für diesse Spuren unterschiedliche Automationen aufgezeichnet habe. Nun komme ich nicht mehr daran diese zu ändern oder zu löschen.
Bitte hier um Hilfe und Anregungen

Spurart Audio ist in der Konfiguration mit Punkt?
Und im Sichtbarkeitsassistenen sind sie nicht angezeigt?

Weiss leider nicht was du mit Konfiguration mit Punkt meinst.
Aber nein, im Sichtbarkeitsassistenten im Arranger Fenster sind sie nicht drin, dafür aber im Sichtbarkeisassistenten der Mixconsole. Habe im Arranger einen Ordner angelegt für alle Spuren des GA ONE und alle Midi und Audiospuren hineinverschoben. Ich glaube Die Audiospuren verschwinden dann beim verschieben oder erstellen einer neuen MIDI Spur innerhalb dieses Ordners, kann es jedoch nicht verifizieren da es nur sporadisch bei einigen Projekten aufgetreten ist und bei diesen bekomme ich die Anzeige einfach nicht wieder hergestellt.

Ja, habe es gefunden. Anwenderfehler. Habe mir nochmal alles genau angesehen. Die ganze Zeit über war ich zu sehr auf den Sichtbarkeitsassi versteift. In der VST Spur selbst ist ein kleines Dropdownmenü, genauso eines wie bei den Audio Spuren für die Automation :wink: Schwupps sind alle wieder da (Mit Lautsprecher Symbol). Schon klar das sie im Sichtbarkeitsassistenten nichts verloren haben. Im Mixer werden diese eben als Kanalzug angezeigt. Mann oh mann stundenlang gesucht und gestöbert. Danke für deine Hilfe

Die Sichtbarkeitsgeschichten sind enorm gutes Werkzeug. Allerdings kann man sich da selber schon verpopsen, und leider ist da noch nicht alles von Steinberg zu Ende gedacht und programmiert.