Groove Agent SE 4 and Halion SE 2 not included in Artist 7.5

Nachdem ich das “Grace Update” von Artist 7.0 auf Artist 7.5 geladen habe sind die angekündigten Groove Agent SE 4 und der HAlion Sonic SE 2 nicht dabei. Trotz 2 Anfragen an das Support Team aus meinem User Account bekomme ich keine Reaktion von Steinberg hierzu.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Danke und Grüße!
PeteFaxe

Fehlt vielleicht das hier?
http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_7_and_Cubase_Artist_7/7.5.0/ISO/45200_DVD9_Cubase_Artist_7.5_GBDFIEJ.iso
und das?
http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_7_and_Cubase_Artist_7/7.5.0/ISO/45201_DVD5_HALSonic_SE_Content_2.iso

@pfeife

Na die Links haste dir wohl schon eintätowieren lassen… :smiley:

Nö, war’n nich ma mehr inner Zwischenablage. :smiling_imp:

@Pfeife

Danke für die Links.

Link 1. hat keins von den von mir vermissten Midi-Instrumenten dabei.
Link 2. werde ich am Wochenende probieren aber schon von der Inhaltsbezeichnung her habe ich keine große Hoffnung.

Ist es eigentlich normal, dass der Steinberg Support sich überhaupt nicht meldet, wenn ein gekauftes Programm reklamiert wird weil es nicht vollständig ist, also ein Mangel am gelieferten, bzw. bereitgestellten Produkt ist und der Kunde dann gezwungen ist, sich selbst darum zu kümmern? Ich bin Einkäufer von Beruf und fackele bei sowas normaler Weise nicht lange. Gibt es hier schon ähnliche Erfahrungen?

Gibts vielleicht die Instrumente für Artist nicht? Denn der Installer ist identisch, nur dein Lizenzschlüssel legt fest, daß du Artist hast.

2014-01-10_213910.jpg
@Pfeife

Sie gehören lt. Steinberg dazu. Siehe Anhang.

Die VST Plugins REvelation, Loopmash FX und Magneto 2 sind alle vorhanden, nur sind Groove Agent ONE und HAlion Sonic SE - wohl noch von Artist 7.0 - als VST-Instrumente drauf, statt die die neuen Versionen. Ich bin echt genervt über Steinberg, dass sie sich auf meine mehrfache Reklamation nicht melden. Ich habe die mir zum Download bereitgestellten Dateien alle nach Anweisung installiert. Es funktioniert auch alles ohne Probleme.

Na, hast du den erweiterten content(zweiter link) installiert?