Groove Agent SE5, Taktarten, 7/8

Hallo,
gibt es mit dem Groove Agent SE5 die Möglichkeit, Styles (Taktarten) an das Projekt anzupassen? In meinem Fall habe ich ein Stück im 7/8-Takt geschrieben, der Groove Agent gibt jedoch keine solchen Styles vor. Ich vermute, da gibt es keine Konvertierungsmöglichkeiten, die sich dann evtl. sogar noch editieren lassen?
Oder kann das - wenn überhaupt - nur der große Groove Agent?

Hallo,
im rechten Fenster, wo man die vorgegebenen Grooves auswählen kann, gibt es ganz rechts eine Spalte namens “signature”. Hier kann man die Taktarten wählen. 7/8 ist selten. Bei Scoring Percussion und Marco Minneman gibt es sie. Bei Scoring Perc. gibt es sogar 50/8, was ich persönlich für Unfug halte. Ansonsten bleibt natürlich immer noch das Einspielen per Hand, für den ungeübten Percussionisten (wie auch ich einer bin) im langsamen Tempo einspielen und im Normaltempo abspielen. Hoffe das hat geholfen.
Lieben Gruß

Hello Nice Guy,
Thanks for your answer.
7/8 bars are often found in progressive rock and especially in Balkan music. I also tried to play it in slowly by hand, which of course works. However, especially with Balkan music, the result is not really satisfactory, and I would also like it to be more true to the original.
But thanks for your tip - I didn’t know scoring percussion at all, I’ll take a closer look at it. I recently stumbled across Pro Percussion, but it’s more expensive. Let’s see.
Best regards
PS: sorry, text is displayed strangely