Gutschein Spectral Layers 12

Warum lässt sich dieser Gutschein von 40% nicht einlösen?
Es kommt nur ein drehender Kreis.

Auch wenn ich angegebene Gutschein Nummer bei der Bestellung der Vollversion eingebe wird der Rabatt da nicht abgezogen.
was mache ich verkehrt, oder funktioniert einfach das Einlösen nicht?

Moin @herbertg

wenn du auf den Pfeil nach unten klickst, kommt folgender Text:

evtl. verdient die Erwähnung der Vollversion Beachtung.

Gruß

Jonas

1 Like

Sicherlich möchte ich die Vollversion.
Es gehen beide angebotenen Möglichkeiten nicht.
Weder das anklicken von Einlösen, noch der Weg über die Bestellung der Vollversion dort kann man zwar die Gutscheinnummer eingeben, aber trotzdem wird der Rabatt nicht abgezogen.
Oder was meinst du Jonas2021 mit der Beachtung der Vollversion?

Gruß
Herbert

Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht der Upgradefehler gemacht wurde, und im englischen Teil des Forums wird auch über diesen Warenkorbfehler berichtet …

349€ - 40 % = 209,40€ und nicht 129,12€

Hier also noch einmal:
Upgrades haben nur 20% und sind nicht kombinierbar mit Rabatten für die Vollversion.

Als helfender Post

:wink:

1 Like

Hallo Jonas,
ich will keine Rabatte addieren sondern von der Vollversion
die wie du schreibst 349.-€ kostet die 40% Ermäßigung was wie du richtig rechnest, dann durch den Rabatt nur 209,40 € kosten sollte nur das gelingt mir nicht. Wie ich oben schon beschrieben habe mit anklicken des Feldes Einlösen noch über den normalen Kauf wenn man den Rabatt Code angibt.
Wo steckt da der Fehler? Sicherlich kann da nur ein Steinberg Mitarbeiter genaueres sagen, nur die scheinen hier nicht mit zu lesen… Eben Steinberg like…

Moin,

ich sag’s mal ganz pragmatisch: später nochmals versuchen… Da die Promo-Aktion gerade angelaufen ist, kann es durchaus sein, dass der Server gerade überlastet ist. Das wäre nicht das erste Mal :wink:

EDIT: Vielleicht hätte ich vorher mal besser den englischen Thread lesen sollen den @Jonas2021 gepostet hat. Anscheinend ist das doch ein technisches Problem. Da der Thread direkt unter der Ankündigung der Aktion durch Steinberg stattfindet, wird da sicherlich zeitnah ein Mitarbeiter drauf reagieren.

1 Like

hallo @herbertg
die Rechnung ging an @CKB der seine Beiträge danach gelöscht hat …

:wink:

Steinberg..like Vor ein paar Minuten getestet und es hat geklappt mit meinem 40% Gutschein.
Scheinbar liest Steinberg doch mit.

Gruß
Herbert

Haha, der Selbstlöser hat wieder zugeschlagen :wink:

1 Like

Das hier hat jetzt geklappt. Habe noch eine Supportanfrage offen,
UR824 Hardware Einstellung in CB 14. Hoffe dass es auch hier im nächsten Update erledigt ist. Geschrieben habe ich meine Supportanfrage vor 12 Tagen.
Gruß
Herbert