Halion 4 startet nicht

Hallo, ich habe vor kurzem Halion 4 erworben und installiert. Leider kann ich das Programm im stand alone modus nicht starten. Unter cubase 6 als vst-instrument klappt alles tadellos. Bei stand alone läuft der Ladevorgang an und bleibt dann bei baios (Anzeige unten während des Ladevorgangs) stehen. Im Hintergrund, halb transparent kann ich etwas lesen wie generic low latency asio treiber. Das System hängt sich völlig auf und der Computer muss neu gestartet werden. Habe bereits einige male deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
Hier meine PC Daten:
Intel core 2 duo cpu T8300, Arbeitsspeicher 3 MB, Vista SP 2, 32bit, 2,4 Ghz, nvidai gforce 8600m GS;
Weiß jemand rat? Steinberg-Service meldet sich leider seit Sonntag nicht.
Gruss
MH

Hall liebe Gemeinde!
Habe das Problem zwischenzeitlich selbst lösen können. Im Installationsverzeichnis von Halion 4 finden sich zwei asio-Treiber. Habe den generic low latency treiber ausgeführt und das Kästchen “generic asio treiber allein …zulassen”; sorry text weiss ich nicht mehr ganz genau, aber es ist das erste auf der Seite, unchecked. Danach ließ sich das Programm ausführen und funktioniert nun auch im stand alone modus wunderbar. Anschließend habe ich meinen asio-Treiber (mlan für yamaha i88x) für die soundkarte eingestellt und kann damit auch problemlos starten und arbeiten. Habe darüber kein Wort im Handbuch unter Installationsanleitun gefunden und vom Support hat sich bis heute auch keiner gemeldet.
never mind!
Gruß
MH