Halion 5 Update 5.1.1

LÖSUNG: IN BEITRAG VON PAT (zweiter Beitrag)

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem in meinem Halion 5 (wahrscheinlich nach Update auf 5.1.1) keine Icon-Auswahl mehr für

  • HS Factory
  • HS SE Artist
  • HS SE Basic
  • HS SE Hybrid
  • HS SE Pro

Alle Sounds sind über den Halion-Browser, Mediabay, oder wenn ich “All Instr. Sets” gehe aufrufbar

→ ALSO GESCANNT IST ALLES

Ich hätte aber gerne die Icons wieder, ich fand das nicht schlecht hierüber eine Schnellauswahl zu treffen. Letztendlich sind das ja nur Bilder für den obersten, groben Filter.

WEISS JEMAND, WIE ICH DIE ICONS WIEDER BEKOMME?

Gruß
Jan

Das Problem hängt sehr wahrscheinlich mit nicht bzw. an falscher Stelle vorhandenen png-Dateien in dem Ordner “LibraryInfo” zusammen.
Schau mal nach, ob es diesen Ordner an einem (bzw. beiden) der folgenden Pfade gibt und kopiere evtl. nicht vorhandene Dateien in den jeweils anderen Ordner.
C:\Users(NAME)\AppData\Roaming\Steinberg\HALion\LibraryInfo
C:\ProgramData\Steinberg\HALion\LibraryInfo

Falls Du die Dateien
HALion Sonic Factory Content.png
HALion Sonic SE Artist.png
usw.
überhaupt nicht finden kannst,
musst Du HALion nochmal neu installieren.

Gruß
Pat

Hallo Pat,

erst mal vielen Dank!
Leider bin ich erst Freitag wieder zuhause, werde ich aber dann gleich ausprobieren.

Gruß
Jan

DAS HAT GEKLAPPT! VIELEN DANK!