Halion 6 Lizenz wird nicht angenommen

Hi Leute folgendes Problem, habe seinerzeit Halion 5 im Paket Absolute VST Collection 2 gekauft, heute update auf 6 geholt,
akzeptiert jedoch nicht meine lizenznummer, nicht über elicenz controllcenter als auch nicht online über meinsteinberg.
woran kanne es liegen.

Spez. Win10, Cubase pro 9.5.1

Hatte ich auch.
Mein Fehler war, daß ich das Update von HAlion gekauft hatte.
Ich hätte das Update von Absolute 2 auf 3 erwerben müssen (identischer Preis).

Eine PM an Matthias Quellmann (https://www.steinberg.net/forums/memberlist.php?mode=viewprofile&u=6188) reichte, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

habe ihm einmal angeschrieben, vielen dank davon wusste ich nichts wurde auch nicht kommuniziert.

Wenn das passt, bedanke ich mich sehr bei Dir.

LG aus Österreich

Locoon