Halion 6 und Sonic3

Hallo, nach meinen DAW Reaper update werden Halion 6 und Sonic3 nicht mehr als VST erkannt ich finde auch auf den Rechner keine dlls um diese dann per hand einzubinden.
System ist Windows 10 Daw Reaper ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Danke schön.

VST3 sind keine dll’s mehr, sondern VST3 Dateien.
Die sind aber alle am selben Ort installiert, oder zumindest gibt es dort einen Link zum installierten Plugin.
Und der Pfad ist als Systempfad gesetzt, sodass alle DAW’s darauf zugreifen können.

C:\Program Files\Common Files\VST3

Danke das war mir nicht klar gewesen nach dem ich jetzt einige zeit ausser Haus war und meinen Rechner dann wieder neu gestartet habe standen die Steinberg VSTs wieder in Reaper zur Verfügung. Na Ja muss keiner verstehen Hauptsache es klappt wieder.

10 Jahre außer Haus? Oder meintest du was anderes?