Halion findet die Presets nicht

Hallo alle, ich hab schon versucht, das Forum zu durchsuchen, aber es lässt mich nicht nach “Halion” suchen. In der Knowledge Base finde ich auch nichts.

Halion One erkennt die Presets nicht. Ich kann machen was ich will. Suche ich manuell nach den Presets, dann finde ich sie im Explorer. Ich scanne mittels der MediaBay die ganze Platte, Einträge sind da, aber “Halion One: Cannot load or find preset. xx” Ich gehe auf “Locate contents”, wähle den Ordner, in dem sich die Presets befinden, aber nichts. Immer die selbe Fehlermeldung.

In der MediaBay sehe ich die Preset Einträge, kann sie auch im Explorer lokalisieren, aber es erscheint trotzdem immer die selbe Fehlermeldung.

Weiss jemand Rat?

Such mal im Archiv des alten Forums.
http://forum.cubase.net/phpbb2/index.php
Gruß
Pat