Halion Sonic 3 proplem

Hallo an alle hier
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe auf mein Pc Cubase Elements 11 Drauf.
Jetzt hab ich mir das Halion Sonic 3 gekauft und will das Installiern 4 Vst Sound hat er mir Installiert. und jetzt kommt die Meldung
“no action was performed the corresponding vst sounds are already registered”
Was macht ich falsch.
Wenn ich cubase auf mache ist Halion zu sehen.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Mfg Wegener

Als Du Cubase Elements 11 installiert hast, wirst Du wahrscheinlich auch HALion Sonic SE mit installiert haben. Dann sind bereits einige vstsound-Dateien auf Deiner Platte und dort registriert.
Deshalb kommt diese Meldung " keine Aktion ausgeführt, die entsprechenden vst-Sounds sind bereits registriert" Du machst nichts falsch.

Stimmt aber Halion Sonic Se hab ich Ja wieder gelöscht. Weil der vom Thomann meinte das soll ich löschen.
Aber beim Sonic 3 bekomme ich nicht alle Sound die das Programm hat.

HALion Sonic SE und HS 3 stören sich in keiner Weise. Installiere am besten nochmal HS SE mit dem gesamten Content und dann nochmal HS 3, dann sollten alle Sounds da sein.

Jetzt hat es geklappt

Frohe Weihnachten an alle hier.

1 Like

Danke, auch Dir ein Frohes Fest!