Halion Sonic Content nach Update weg und grafisches Fehlverhalten

Hallo zusammen,
nachdem ich Cubase auf Pro 11 upgedatet hatte (läuft alles), habe ich heute die ganzen Updates für Halion Sonic 3, Groove Agent 5, Halion 6, The Grand etc. nachgezogen.
Seitdem findet Halion Sonic 3 seinen Content nicht mehr und verhält sich in der GUI auch seltsam (oben weißer Fensterrand, Slot 1 lässt sich nicht anklicken).
Halion 6 sieht den gesamten Content und lädt ihn auch.
Der Libary Manager hat den richtigen Pfad eingetragen und sieht auch alle Content-Pakete.
Beim GA5 habe ich auch nciht sichtbaren Content festgestellt.

Was habe ich nicht berücksichtigt? Hat jemand einen Tipp für mich?
Kann ich auf der Festplatte (wo?) noch was kontrollieren oder muß ich noch was einstellen?

Gruß
Karlo

Tritt der Effekt innerhalb von Cubase auf, wenn HS3 als Plugin geladen ist, oder auch mit der Standalone-Version?

Hallo PAT,

das tritt in beiden Fällen auf, habs grade nochmal ausprobiert, nachdem ich die downgeloadete Version ‘Halion_Application_6.4.10_Installer_win.exe’ nochmals ‘drüber installiert’ habe.
Angezeigte Version bei Halion SE 3 Stand Alone = 2.7.20 UND 3.4.10.118 (wohl für die VST-Version).
Für den Halion 6 ist es Stand Alone = 2.7.20 UND 6.4.10.118. Auch hier vermute ich die zweite Angabe als VST-Version.

Ich versuche mal eine Deinstallation und installiere die 6.3.1. Ich berichte nach dem Neustart.

Gruß
Karlo

… und weg ist der Fehler. Da brat mir einer den großen Vogel {dumm guck}.
Vorherige Version iinstalliert ==> Content da
aktuelles Update direkt hinterher ==> Content immer noch da :slight_smile:
Sowohl Stand Alone, als auch Cubase.
Hat sich da was verklemmt, oder hab ich irgendwo vorher einen falschen Klick gemacht, der sich durch den Reinstall eingerenkt hat? Keine Ahnung. Froh, das wieder alles passt.
Gruß
Karlo