Halion Sonic Demo auch mit Essential 5?

Hallo,
für eine Kollegin würde ich gerne wissen, ob man die Halion Sonic Demo auch mit Cubase Essential 5 testen und dann evtl. registrieren lassen kann.

Herzlichen Dank im Voraus

Klaus

Hat das noch niemand probiert?

Klaus

Was willst Du denn da probieren. Dazu brauchst Du die Installations CD / DVD die ist bei CE 5 zumindest bisher nicht dabei.

Hm wieso, wo sollte das Problem sein?
Ich habe Cubase 6, meine Kollegin möchte Cubase Essential ausprobieren und dann könnte man doch …?
Ich möchte doch nur wissen ob jemand das schon ausprobiert hat, bevor ich die demo aufspiele, alles zumülle und dann läuft es nicht???
Klaus

Ah, ich vergaß, Gedanken zu lesen…Ansonsten wäre das Problem vermutlich, and die Installations Dateien zu kommen… Dann braucht sie vermutlich nur noch deine Trial Lizenz, oder die 24 Stunden “all applications Lizenz”.

Na, wenn Du ne Lizenz und die Installationsdateien hast, sollte es auch laufen (zumindest mal die Testversion). Habs allerdings nicht ausprobiert.