halion sonic se update auf sonic halion 2 ?

moin

ich habe ja cubsae elements 7 und dieser beinhaltet halion sonic se könnte ich auf halion sonic2 voll. updaten,bin mir da nicht so sicher.

Zu recht.
Alles was es braucht, um sicher zu sein, ist ein Blick in den Steinberg shop…

Machst du eigentlich auch mal was produktives?
Außer Neulinge und nicht Handbuch auswendig Kenner rund zu machen passiert bei dir ja nicht besonders viel!
Oh Master, entschuldigt bitte meine Unvollkommenheit!
Wie wäre es mal mit fresse halten wenn dir die Frage zu banal ist!

moin
@ Gestrandeter Finne mal nicht so hart (-.

mir scheint der herr ist sich selbst nicht sicher und verweist dauernd auf irgendwelche handbücher, mag in erster instanz schlau wirken aber nachhinnein ist die nur ein plumper versuch seine eigene unsicherheit zu kaschieren.

meine frage ist damit nicht beantwortet werde mal steinberg anschreiben,trotzdem danke.

moin

wenn einen noch intressiert"Halion Sonic SE ist nicht update/upgrade fähig"

habe auf dieser seite die antwort gefunden: Halion Sonic SE update auf Halion Sonic 2? | RECORDING.de und das alles ohne handbuch (-:


schönen sonntag noch.