Halion/Synth content nicht gefunden

hallo zusammen,
seit dem update auf cubase 7 kommt ne fehlermeldung wenn ich alte dateien mit halion one instrumenten öffne. anscheinend wird der content nicht gefunden und die sounds können nicht geladen werden.

auch die synthesizer werden nicht gefunden.

könnt ihr mir da weiterhelfen? bei C 5.5 funktionierte alles problemlos…
muss man das in der mediabay regeln? wenn ja, wie?

sorry falls es schon ähnliche posts gab…aber ich habe über die suche nichts gefunden und weder habe ich lust noch zeit alle beiträge per hand zu durchsuchen.

danke schonmal für die hilfe!

Halion One gibbets nicht mehr…
's gibt aber Threads zu dem Thema. Mal suchen. Ansonsten den Halion One (den muss man dann irgendwie nochmal installieren, steht in irgend nem Verzeichnis der DVD) rauf und den Content aus den alten Dateien kopieren. Gibt aber hier Threads dazu.