Halione 1, sounds erscheinen nicht in der liste

Hallo Leute ,
ein eigenartiges Phänomen :
die liste mit den Sounds und Kategorien ist einfach leer (cubase AI 4.5 , windows 7 ).
Nach neustart tauchen sie manches mal wieder auf , oder auch nicht .
Ich habe Halion schon de- und dann neu installiert , hat aber nichts an der Sache geändert .
Aus irgend einem Grund findet Cubase die Sounds nicht . Gleichzeitig werden aber die sounds , die in den Instrumenten kanälen drin sind
(da steht der name trotzdem) normal abgespielt , ich kann dann aber nicht das Instrument wechseln …
wer weiss da abhilfe !?
Grüsse Camu

Ich hab genau das gleiche Problem und auch schon die HBS-files kopiert und bin auf “locate content” gegangen, aber hat alles nichts gebracht.

Hast du mittlerweile rausgefunden woran es lag?

LG

Hi,

Ich habe das selbe Problem. Habe schon in anderen Foren gefragt aber nichts hat funktioniert.
Hast du mittlerweile eine Lösung?

M_B123