Hallo, habe Absolute 6 gekauft und auch den Code eingegeben, aber Absolute 6 erscheint nicht im Download Assistenten. Könnt ihr mich weiterhelfen? Lg helimusic
Hallo, habe Absolute 6 gekauft, aber es scheint nicht imDownload Assistenten auf. Habe aucg den Code
Hi helimusic,
wenn Absolute nicht unter “Meine Produkt-Downloads” erscheint, solltest du es trotzdem im Abschnitt “VST Instruments & Plugins” finden und runterladen können:
Im Download Assistant sind generell alle Steinberg-Produkte verfügbar, und jeder kann alles herunterladen und sogar installieren. Letzteres macht natürlich nur Sinn, wenn man auch die entsprechenden Lizenzen besitzt.
Falls Du Absolute 6 tatsächlich nicht sehen solltest, dann müsstest Du den Download Assistant aktualisieren.
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe Absolute 6 gekauft und es erscheint nicht im Activation Manager. Die installierten Instrumente können aufgrund der fehlenden Aktivierung nicht genutzt werden. Steinberg typisch zeigt man mir im Support, den ich mehrmals angeschrieben habe, nur den Mittelfinger.