HDD error beim Rendern

Wenn ich einen Part rendern möchte, schreibt mir Cubase, dass auf der Festplatte nicht genügend Platz wäre. Ich habe aber auf allen Laufwerken mindestens 20 GB frei.

Kann jemand helfen?

Rendern ist was genau? Render in Place? Export? Auswahl als Datei?
Schreibt doch mal so, dass eindeutig nachvollziehbar ist, um was es geht… :unamused:

Das Problem tritt nur bei Render in place auf. Export und Auswahl als Datei funktioniert.

Servus

Ich habe folgenden Thread gefunden: https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=78031

Der hate das selbe Problem ebenfalls under Windows 7… allerdings Cubase 8. Vielleicht bekommst Du einen Hinweis woran’s bei Dir liegen könnte.

Problem gelöst: in den Render-Einstellungen war ein Ordner eingestellt, den es nicht mehr gibt. Da ich immer nur mit einem Shortcut arbeite, hatte ich ganz vergessen, dass es ja auch noch dieses Render-Einstellungen Fenster gibt.

+1