Also ich habe mir iC pro heute herausgelassen obwohl ich erstmal etwas vom Preis “geschockt” war. Normalerweise tu ich nicht rum wegen 20 € hin oder her.
Im zweiten teil nach rund zehn sekunden habe ich kurz das Gehirn ausgeknippst und auf den KAUFEN button gedrückt und da war iC pro mein eigentum
Was mich dann echt genervt hat, dass ich iC Pro 1 std lang nicht zum laufen gebracht habe, obwohl ich genau den weg der mir beschrieben wurde, bestimmt zehn mal durchgegangen bin. bis ich dann irgendwann unter Information beim alten Cubase iC gelesen habe, dass es sein kann, dass man seinen Computer 2 mal neu starten muß bis der Rechner von iC erkannt wird
…also ich muß schon sagen… da habe ich mich echt geärgert und verstehe das bis jetzt noch nicht warum das so sein muß (oder sein kann). WO GIBTS DENN SOWAS!!!
Und plötzlich lief es endlich und der “ahaa-effekt” stellte sich sofort ein. Ich bin kein Freund vom Mixen auf dem I-pad. Deswegen habe ich mir auch den CMC AI gekauft, da muß man nämlich etwas anfassen und muß nicht unbedingt hinschauen wo man hingreift. Das hat mich schon in Lemur etwas genervt, aber die Macros sind super fein. Auch die Funktion für die Marker ist klasse, Start, Stop OK… aber viel mehr ist da nicht. Gut das mit dem Cue-Mixer ist bestimmt für leute die es brauchen gut, ich brauche es eher nicht bis sehr selten. Alles in allem, ich finde 14.99 € schon etwas knackig. Und ich bin echt niemand der wegen ein paar euros hin oder her pupst