HILFE: Real Time Peaks, Windows 10 (ungelöst)

Hallo,

nach dem Umstieg auf Windows 10 lässt sich mit Cubase Artist 7 (64bit) nicht mehr arbeiten, ständig Real Time Peaks, selbst bei kleinen Projekten. Mit Windows 7 und Cubase Artist 7 (32bit) lief es. Was kann ich noch tun?

  • Alle Treiber sind aktuell
  • Puffer des Interfaces KOMPLETE AUDIO 6 ist auf MAX (1024 samples) eingestellt
  • alle Programme geschlossen, AV-Software deaktiviert

Habe alle bekannten Einstellungen getestet wie:

  • Multi-Prozessor-Modus
  • ASIO-Guard
  • Modus für optimierte Audioleistung von Steinberg aktivieren

Leider keine Besserung.


Lg
fx

Hi welche Hardware hast du schreib das mal in deine Signatur, welche Windows 10 Version 1709 ?
Es kann sein das der Treiber von dem KOMPLETE AUDIO 6 nicht für Win 1O optimal ist,wenn es voher ging und es gibt keine Probleme unter Win 7 beib besser bei 7.
Lg