Hitpoints bearbeiten deaktivieren

Im Sample Editor gibt es die Schaltfläche “Hitpoints bearbeiten” und ich kann dann z.B. einzelne Hitpoints manuell bearbeiten.
Wie kann ich diese Schaltfläche wieder deaktivieren ? Erneut Anklicken tut es nicht.

Hallo @Nikkin ,
versuche es doch mal mit Alle entfernen :wink:
grafik

Ich will nicht die Hitpoints entfernen.
Wenn man die Schaltfläche “Hitpoints bearbeiten” anklickt, wird sie aktiviert (leuchtet heller). Ich kann sie aber nicht einfach durch erneutes Anklicken wieder deaktivieren (wie es u.a. in einem YT-Tutorial vorgeführt wurde).
Ich habe jetzt festgestellt, daß das deaktiviert wird, wenn ich z.B. zu AudioWarp wechsle und wieder zurück

Hast du einen Link zu dem YT Video?

Du kannst auch die sektion “Hitpoints” wieder einklappen. Das deaktiviert die Schaltfläche ebenso.

1 Like

In diesem Video ca. ab 4:45 wird die manuelle Bearbeitung der Hitpoints erklärt. Mit Aktivierung und Deaktivierung.

Auf jeden Fall für mich ein hilfreiches Video zum Thema.

1 Like

Ok, bei Version 11 ging das so. Wozu brauchst du das jetzt in deinem Workflow? Wie können wir dir bei deiner Weiterbearbeitung deines Tracks jetzt helfen, außer dass wir dir sagen können wie es auch anders geht?

LG Jonas

Alles gut, Ihr habt mir schon geholfen.
Ich wollte aber die Rückfrage nach dem Video nicht einfach unbeantwortet lassen. Und das in einer neueren Version etwas nicht mehr geht, ist ja erst mal irritierend und lässt normalerweise vermuten, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt (also ich in diesem Fall)

1 Like