Hohe audioauslastung

Hallo,
ich habe seit neuestem eine hohe Audioauslastung und kann sie mir nicht erklären, da alle plugins deaktiviert sind und die audio latenz nur 6 ms beträgt. Hat jemand ne Idee, was das bewirken kann ?
MfGScreenshot 2021-04-26 191456

Die Plugins zu deaktivieren (besser gesagt zu bypassen) reicht oft nicht aus, insbesondere bei VST2-Plugins. VST3-Plugins verbrauchen dagegen keine oder nur wenig Audioleistung, wenn sie nichts zu tun haben.

Wie sieht es denn bei einem leeren Projekt aus? Ist dann die Audiolast immer noch ungewöhnlich hoch?

nein, dann ist sie weg. Ich finde einfach den Grund nicht

Dann würde ich einfach mal die Suren nacheinander ausschalten (nicht nur muten!).

HAB ICH GEMACHT: SIEHT BESSER AUS
Ich hatte sehr viele von hofa drin, die fressen scheinbar resourcen.
Danke für das Brainstorming. Hat geholfen

MfG