Hypersonic 2

Ohne Diskussionen auslösen zu wollen, über “zu alt” und “zu blöd”…

Läuft Hypersonic 2 (PC) unter Cubase 8 Elements?

Unter Cubase 8 Pro (32bit) läuft’s.
Gruß
Pat

Muss man zwingend den USB-Dongle dafür haben, oder geht die Aktivierung auch über Internet?

Dongel muß man haben u. läuft auch unter W7 64bit

gruß chris

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail/

Bei Cubase Elements ist kein Dongle erforderlich.
Registrierung erfolgt über Internet.

@bbcreativo.
Achtung bei der Antwort, die Du erhalten hast.
Es wurde da auf Cubase 32Bit hingewiesen.
Wenn Du Cubase 64 Bit installierst und mehrere 64 Bit Vst verwendest, Hypersonic 2 aber ein 32 Bit VST ist, dann kann es sein, dass es eben nicht funktioniert.

Am besten Du ladest dir die Testversion runter und probierst es selbst aus.

Gruß
Gerd

  1. sehe ich anders , hier wurde nach Hypersonic 2 gefragt( siehe Threadüberschrift) und nicht nach Cubase Elements, und dieser braucht halt noch den Dongel :sunglasses:
  2. Ich habe geschrieben, dass Hypersonic 2 unter (64bit win7 sowie cubase 64bit -> PC) läuft

Sorry,
dachte, der Dongle für Cubase wäre gemeint.
Hatte dein Post total übersehen.

Gruß
Gerd

Schönen guten Morgen,
Win 10 64 bit Cubase Pro 8.5:Hypersonic 2 funktioniert als Standalone und als Plugin.(Bittschön jBridge benutzen).
Sogar xphraze tut seinen Dienst.Liebe Grüße.