Ich möchte das alte Forum wieder haben!

Hallo liebe Forenbetreiber, und Hallo liebe Forennutzer,

ich habe früher sehr sehr oft und sehr sehr gerne in diesem Forum gestöbert, auf deutsch und auch auf englisch, aber es macht einfach keinen Spaß mehr!
Entweder bin ich schon zu alt und unflexibel für diesen ungeordneten Haufen von Posts, ich bin auch zu faul mir eine Online-Hilfe zu einem Forum durchzulesen (ich brauche auch keine Hilfe bei meiner Tageszeitung!!!), also mich verliert ihr hier als Leser. Was kein Verlust sein wird, da ich weder Profi-User von Cubase bin und sehr wahrscheinlich auch bisher niemandem hier eine Hilfe war, aber als Informationsquelle habe ich dieses Forum sehr geschätzt.
Aus, vorbei…

Dann solltest Du nicht so schnell aufgeben, denn gerade was schnelle Recherchen anbelangt, ist das neue Forum deutlich besser und dem alten um Längen voraus.
Klicke mal auf die Lupe oben und gib einen Suchbegriff Deiner Wahl ein.

Auch das Posten von Screenshots ist nun endlich so gelöst, wie man es erwartet - copy&past.

1 Like