Import von älteren Cubase- Songs

Hallo,
ich habe mich nach Jahren entschlossen, meine alten Cubase Songs und Arrangements in Cubase 5 zu importieren. Dazu noch von einem Mac mit OS 9.2 auf einen PC zu transferieren. Da geht nun aber garnichts. Ich habe jetzt auch noch Cubase SX (wie empfohlen ) heruntergeladen, um die Dateien erst eimal dort zu importieren um sie dann nachher in Cubase 5 zu laden. Die Mac-Dateien werden nun aber nicht von Cubase auf dem PC erkannt, da stimmt irgendetwas nicht mit den File- Extensions. Oder was kann die Ursache sein. Kann ich die Songs wirklich nur als MIDI- file konvertieren, um sie dann in Cubase auf dem PC zu laden?

Hallo,
welche Extensions haben denn Deine Songs?
Mit SX3 können folgende Alt-Cubase Formate importiert werden (nicht über [Datei/öffnen…] versuchen :exclamation: )
*.all - Cubase Songs
*.arr - Cubase Arrangements
*.prt - Cubase Parts
*.mix - Cubase Mixmaps

Damit dürfte eigentlich alles erschlagen sein, was es bis dato so gab.
Allerdings kann ich leider bestätigen, dass der Import nicht jedesmal fehlerfrei gelingt.
Gruß
Pat