Infos zu Notationsfunktionen?

Findet man irgendwo detailliertere Infos zu den Notationsfunktionen in Cubase 6, möglichst mit Bildern?
Habe gehört, dass die Notationsmöglichkeiten ziemlich überlegen gegenüber denen von Cubase Studio 5 sind, möchte mir aber “ein Bild machen” bevor ich zu Cubase 6 wechsle. Ich finde das Notations-Thema wird Info- bzw. Präsentationsmäßig von Steinberg ziemlich nachlässig gehandhabt.
Infos über unbegrenzt viele MIDI-Spuren etc. sind ja gut und schön, aber wie sieht eine in Cubase 6 erstellte Partitur denn nun tatsächlich aus? (Sibelius ist Sibelius, aber kommt Cubase 6 da zumindest ein wenig heran?)
Danke für Infos!

Würde mich auch interessieren!

Am besten Du schaust Dir mal das Handbuch an.
ftp://ftp.steinberg.de/Download/Cubase_6/6.0.0.228/docs_deutsch.zip

Mit Cubase erstellte Beispielpartituren (im werbetechnischen Sinn) kenne ich nicht, die wären in meinen Augen auch nicht wirklich hilfreich.
Gerade bei der Notation kommt es auf eine Vielzahl kleiner und kleinster Funktionen an, und natürlich auf den Workflow, und da gibt es soviele Wünsche wie User.
Ich nutze Cubase zur Erstellung von Chor- und kleineren Instrumentalsätzen.
Selbst für diese vergleichweise einfachen Aufgaben arbeitet das Notationsmodul von Cubase leider nicht fehlerfrei.
Aber ich komme trotzdem ganz gut damit klar.
Ohne Einarbeitung geht es in diesem Bereich nicht, sicher auch nicht bei Sibelius (das ich selbst leider nur vom Namen her kenne).

Gruß
Pat

Wo hier schon mal jemand gepostet hat, der mit der Notationsfunktion arbeitet, frage ich noch mal, was ich anderswo schon erfolglos frug: Wo stellt man denn eigentlich das Tongeschlecht ein? Ich kann’s im Handbuch partout nicht finden!