Insert Slots in der Lower-Zone fehlerhaft angezeigt.

Hallo,
in der Lower-Zone werden die “Insert Slots” im Vergleich zu den “Send Slots” bei geringer Breite viel zu klein bzw. schmal dargestellt.


Hatte ich auch am Anfang. Am nächsten Tag war es fast weg, aber nicht gut.
Die rechte Seite der Slots ist jetzt breiter, aber meist immer noch rechts abgeschnitten.
Die Schrift ist mal groß, mal klein, manchmal ist auch alles OK (4 runde Ecken).
Das geht schon recht wild durcheinander, System ist nicht zu erkennen.
Neuinstallation hat nichts gebracht

Stimmt…ist bei mir genauso.

Die beschriebenen Probleme habe ich auch. Am nervigsten sind die nicht mehr lesbaren Insert-Slots. Bei mir hilft - leider nur temporär (Fehler tritt leider nicht nachvollziehbar wieder auf) - folgendes:
1.Cubase neu starten
2.neues Projekt anlegen
3.Projekt schließen
4.das eigentliche Projekt laden
…dann stimmen zumindest die Insert-Slots wieder. Aber z.B. die Fader-Werte sind bei bestimmten Skalierungen des Mixers dann immer noch nicht ablesbar (zu groß für ihr Feld).

System: Win 10 Pro x64 (1703), Cubase 9.5 Pro, Geforce GTX970