Installation Cubase 10

Hallo,
bin neu hir, deshalb seit gnädig mit mir.

Also ich kann Cubase 10 nicht runterladen, wenn ich den Download Assitan starten möchte kommt folgender Fehler

1 Error Invoking Method
2 Faild to launch JVM

Hat da einer einen Rat ?

Hab den loder schon deinstalliert und neu drauf gespielt… nix zu machen :smiling_imp:

Liber Gruß

Thomas

Auch wenn Du neu bist, oder auch gerade deswegen, müsstest Du uns schon mal deine Arbeitsumgebung beschreiben, am besten in der Sig.
Sonst kommen wir noch auf die Idee, dass Du versuchst, es auf einer Xbox zu installieren. :mrgreen:
Und mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen, ist nogo.

Das mit den 2 threads, war ein versehen. Hatte nicht bemerkt, dass ein admin den therad freigeben muss.
Dachte es wäre nicht durchgegangen… Netz probs gehabt…

Also sorry dafür.

Ein admin kann gerne einen Thread löschen, oder schließen…

Gruß

Kuckst Du: https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=126350

Da wir aber nicht mal wissen, welches OS in welcher Version er nutzt, kann man eigentlich kaum etwas sinnvolles dazu sagen.