Installationsproblem bei Cubase LE 7 aus Zeitschrift KEYS

Hallo, ich versuche, die Vollversion Cubase LE 7 von der DVD der Zeitschrift KEYS zu installieren.
Wenn ich auf Start-Center.exe klicke, erscheint die Fehlermeldung auf dem Bild im Anhang, danach der Hinweis "Unable to find file “Cubase_LE_7_Start_Center”. Hat jemand eine Idee, worin der Fehler besteht?

habe ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten,
scheint also generell ein Problem der Heft-CD zu sein … ?? :open_mouth:

gibts hier jemanden, der das dann WIE doch erfolgreich installieren konnte ?? :smiley:

es ist zwar nicht im sinne des Erfinders, wenn die Heft-CD/DVD nicht funktioniert,
aber über diesen Link lässt sich immerhin nach Erstellen eines accounts bei steinberg
die CUBASE LE7 software installieren und aktivieren … :wink:

und der SUPPORT antwortet doch !!!
habe Steinberg über die defekten DVDs aus der Zeitschrift KEYS informiert
und folgende Antwort erhalten … (wobei ich letztlich vorher selbst doch Probieren
drauf gekommen bin und Steinberg auf eine spezielle Frage zu Lizenzen keine Antwort gegeben hat … )

ANTWORT:

in der Ausgabe der KEYS sollte ein Download Access Code enthalten gewesen sein.
Dieser DAC kann im MySteinberg Account eingegeben werden.
Damit erhält man einen Aktivierungscode für die Software, sowie einen separaten Download Link für Cubase.
Hiermit müsste sich eine defekte DVD umgehen lassen.

Wie ein DAC angewendet werden kann, sehen Sie im folgenden Video:

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Asdonk
Technical Support Representative