Instrument Set

Ich habe mit Pro 8 folgendes Problem:

Bei meinen gekauften Sets (z.B. Allen Morgan Signature Drums Vol.1 + 2) kann ich in der MediaBay die Midi Loops und die VST3 Presets nicht vorhören, Audio Files funktionieren.

Unter 7.5 funktioniert alles einwandfrei.

Die Sets sind ja noch für den Groove Agent ONE, sollen aber laut Steinberg auch mit dem Groove Agent SE laufen.

Was kann ich machen, damit das unter Pro 8 wieder funktioniert.

Nachdem ich alle Groove Agent ONE betreffenden Einträge aus den C7.5 Ordnern VST XMLs und VST3 in die entsprechenden Ordner in C Pro 8 kopiert habe, funktionierts wieder.

und wie hörst du die allen morgen in der media bay vor? geht bei pro nicht mehr… hmmmmm

Wie oben beschrieben:

Im Ordner Programme/Steinberg/Cubase 7.5/VST xmls/Steinberg Media Technologies den Ordner Groove Agent ONE in den entsprechenden Ordner in Cubase 8 kopieren.

Im Ordner Programme/Steinberg/Cubase 7.5/VST3 die Dateien Groove Agent ONE.bin und Groove Agent ONE.vst3 in den entsprechenden Ordner in Cubase 8 kopieren.

Vorhören funktioniert bei mir wieder, der Groove Agent ONE ist auch wieder als VST-Instrument anwählbar.

cool, danke, hab ein bisschen länger gesucht unter OS X.

Funktioniert wieder.

Sorry, OS X hatte ich übersehen.