Interface für iPad

Hallo,
kann mir jemand ein Interface für das iPad empfehlen mit welches mit 2-Stereo Outputs bietet.
Möchte gerne via iPad live einen Mix mit Klick und Samples für mein inEar ausgeben und den anderen nur mit den Samples für die PA.

Kann man beim iTrack mittels Cubasis eine Gruppe auf den Main-Out und eine weiter Gruppe auf die Phones routen?

RME Babyface, RME Fireface UCX, RME Fireface UFX.

Danke, aber die Lösungen von RME sind mir zu teuer für mein Vorhaben.
Ich möchte einfach nur die zwei Stereo Outputs haben.
Inputs interessieren mich z.B. überhaupt nicht da ich nur Sachen wiedergeben möchte und nichts mit dem iPad aufnehmen möchte.

Unten auf dieser Seite http://www.steinberg.net/de/products/ios_apps/cubasis.html gibt es eine Reihe von Interfaces, die wir getestet haben. Vielleicht ist dort ja eine interessante Lösung dabei?