Ist C7 am 5.12. schon im Handel?

Hatte sie gesehen, da war aber auch nix detailliertes zu entnehmen…

Dann bin ich froh :wink: hab ja wohl nix verpasst 5 Tage noch 4 davon mit dem Adventskalender überbrücken, nur schade bekomm ich den Monat kein Urlaub genemight so 2 Wochen ab dem 5ten wären schon nice.

Greetz Bassbase

Leute, es gab vor wenigen Tagen ein englisches Video, wo der Mixer usw. näher erklärt wurde. Dieses Video wurde aber später als “privat” gekennzeichnet, also ab sofort nicht mehr einsehbar. Das soll wohl ggf. ein Lernvideo dieser Firma (Name vergessen) zu C7 werden. Tja, echt dämlich, ist aber so. War auch nur wenige Stunden (?) öffentlich. Aber genau in diesem Filmchen sah ich den neuen Control Editor! Nuja, is ja bald der 5. (Fünfte)

Denke, das haben wir bestimmt dir und deiner “kontrollierten” Hartnäckigkeit zu verdanken. > :wink:

steter Tropfen höhlt die Steinis, das wissen wir doch schon seit dem C4 Multiband Bug :sunglasses:

Ich kann nicht länger warten, ich muss das ausprobieren!
Der 5. ist dieses Jahr nen verfrühtes Weihnachten :wink:

Bei Thomann kann man den schon vorbestellen,lieferung am 7.12.

Grüße

@Backbeat: stimmt, das mit der MB-Geschichte, fast vergessen! Wir danken dir noch einmal recht herzlichst nachträglich! hehe! :smiley:
Weihnachten ist mir dies Jahr eigentlich sch*iss egal. Family/Verwandte abhandeln, was essen, Geschenke verteilen/annehmen, und dann ganz schnell wieder ab ins Studio… :mrgreen:

Nachtrag: (was mir noch in der Erinnerung hängen blieb, was ich im besagten Video sah)
Also, geil fand ich, dass selbst der Cue-Mix, also der Kopfhörermix, in jedem (!) Kanalzug mit separaten Sendreglern im C7-Mixer möglich ist! Die Cues kann man wie die Inserts zublenden. Diese HP-Controlroom-Routing-Geschichte ist wirklich mal neu und innovativ, hab ich so easy noch in keiner anderen DAW gesehen. Top!
Am 5.!!! :mrgreen:

Wat?? ich werd verrückt… Eben im englischen Forum gelesen hier!
In C7 bekommen wir zusätzlich auch: “Always On Top” für die MediaBay !!!
wie geil ist das denn???
:mrgreen:
Ich hoffe mal, dass dann die anderen Fenster auch so gehandhabt werden können (Pool, Editoren usw.)
pray!!

Centralmusic wrote:
Wat?? ich werd verrückt… Eben im englischen Forum gelesen hier!
In C7 bekommen wir zusätzlich auch: “Always On Top” für die MediaBay !!!

OMG! :open_mouth:

wie geil ist das denn???

ziemlich geil! :smiley: boah - ich bin ganz geflasht :sunglasses:

pray!!

Ich bete mit dir, cent. :mrgreen: