Ist C7 am 5.12. schon im Handel?

Hallo,
Ist Cubase 7 eigentlich schon am 5.12. im Handel und wenn ja, auch als upgrade von 6.5? oder ist das Upgrade nur über den Steinbergshop erhältlich?

Danke






P.s. ich hab nämlich ausgerechnet am 5. u. 6.12 frei. Das wäre natürlich hochgradig sexy wenn ich die zwei tage nutzen könnten :mrgreen: :sunglasses:

Hast du denn keine anderen Hobbys? bisschen Sport oder so?
zu viel vor dem Rechner soll ja schädlich sein.
:mrgreen:

HaHa :mrgreen: ja, doch. und ich muß sagen, bisher war ich ganz cool und dachte, was ist hier eigentlich los. das ding ist noch nicht raus und schon 30 threads :mrgreen:

aber jetzt will ich es auch endlich haben und zwar am besten gestern :mrgreen:

ich hab mir vor lauter verzweiflung schon einen CMC controller gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie sieht das eigentlich aus am 5.12.

Wenn ich es digital kaufen, kann ich es dann direkt laden?

PDF Handbuch reicht mir… hat auch die unschlagbare STRG+F Funktion die echte Bücher nicht haben.

Und mit 'nem Tablet kann man das digitale Handbuch ja nun auch mit aufs Klo nehmen. :mrgreen:

Hi,

Habs mir letzte Woche vorbestellt (Boxversion). In der Schweiz kriegst du das Update von 6.5 für 166.-Sfr / 138 EUR.
Mal schauen wanns kommt…

Grüsse

ich hab mir vor lauter verzweiflung schon einen CMC controller gekauft > :mrgreen: > > :mrgreen: > > :mrgreen:

Du armer… :laughing:

allerdings… :mrgreen:

unifaun wrote:
Und mit 'nem Tablet kann man das digitale Handbuch ja nun auch mit aufs Klo nehmen.

Ah, toll. Da muss ich mir doch auch mal eins kaufen - denn was bringt ein Handbuch, wenn man’s nicht aufs Klo mitnehmen kann? Besonders praktisch, wenn mal die Rolle leer ist :mrgreen:

Backbeat wrote:
Du armer…

Warum. So schlimm?

Centralmusic wrote:
zu viel vor dem Rechner soll ja schädlich sein.

allerdings :smiley:

Backbeat wrote:
Du armer…
Warum. So schlimm?

Als ich die CMC Krankheit hatte, war das Gott sei dank nach einer Woche vorbei und ich hab das ding wieder retour geschickt :wink:

tja, es sind eben nicht ale so schlau :wink: :sunglasses:

:smiley:

Sagt mal werden die Boxed Updates schon vor dem 5.12. an die Händler verschickt?
Nicht das ich mein bestelltes Boxed Update erst am 7.12. bekomme und wegen bevorstehendem vorzeitigem Herzinfakt vielleicht dann zusätzlich noch die Downloadversion kaufen muss… :unamused:

lach jetzt nicht aber :wink: ich saß schon mit pdf’s auf dem abort, aber habe nur ein netbook ^^

ihr seid ja alle ganz verrückt. nehmt euch lieber die letzten tage zeit um sinnlich im beisein der liebsten (vst plugs) abschied vom geliebten 6.5 zu nehmen…

Das war doch genau die Frage des Threads :slight_smile: Aber die steinbergs habem es wieder mal nicht nötig. Wir werdens wohl sehn nächste woche… :unamused:

wir gehen davon aus, das Steinberg die Ware am 3.12. verschickt, aber auch da kann es Verzögerungen geben. Wir werden Ihre Bestellung zu 100% an dem Tag, an dem wir die Ware erhalten an Sie weiterleiten. Nähere Angaben können wir leider nicht machen, da wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der Zusteller haben

ANtwort meines Lieferanten…


Greetz Bassbase

Das hört sich schon mal gut an Bassbase, Danke!

Wäre das für Euch so dramatisch, wenn die neue Version erst, sagen wir mal, die Woche drauf geliefert werden könnte (es soll ja noch mehr Schnee kommen, Weihnachten steht vor der Tür, der Postbote ist heimlicher Cubase-fan)?



:mrgreen:

@Backbeat: hast du den neuen Control Editor gesehen? sicherlich! sogar direkt im → Mixer kann man jetzt alles per Midi Learn o.ä. mit Hardwarecontrollern verknüpfen, sah ich in einem Video! Es gibt dort eine separate Untersparte in jedem Kanalzug. Hammer!
Denke, das haben wir bestimmt dir und deiner “kontrollierten” Hartnäckigkeit zu verdanken. :wink:

ich find leider nirgends Informationen über den Remote Controller Editor, weder schriftlicher Art, noch Videos, die mehr zeigen als klicki-klacki-nächstes Thema…

:wink: ich au ned, anscheinend muss man da owohl das Netz nie was vergisst alles ewig gespeichert ist doch recht schnell sein um die kurzzeitig existenten Videos sehen zu können :smiley:

Greetz Bassbase