Ist die deutsche Bedienungsanleitung endlich fertig?

?

Guten Morgen, :wink:

link, siehe thread: “Handbuch zu Cubase 7 ab sofort erhältlich”!

auf Seite 2, der Herr!

Echt ätzend…wegen sowas einen neuen Thread aufmachen…

naja, seitdem der äusserst spannende Mac thread seinen Weg gegangen ist, muss eben das Handbuch herhalten!

:mrgreen:

Mir geht’s drum, das dieses Forum nicht durch belanglose SCHEI…E zugespamt wird, sondern Leute hier was an Informationen mitnehmen…
Zu dumm oder zu faul um selber mal eben auf der Steinberg Site zu schaun, aber hier einen Thread eröffnen…

macht mal halblang!
ein neuer user, der sicherlich nicht wie einige hier seinen Hauptwohnsitz in diesem Forum hat, hat etwas vorschnell ohne zu Recherchieren eine Frage gestellt - so what?

Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik, gerade wenn man neu ist.
Mir würde noch was ganz anderes dazu einfallen…

Mit Ton haben wir hier alle nichts, aber auch überhaupt NICHTS zu tun. Das solltest du doch am besten wissen, Whitealbum…

Mir würde noch was ganz anderes dazu einfallen…

Und mir erst…
:mrgreen: