Ist diese externe Soundkarte mit cubase kompatibel

moin,
icg benutze cubase 11 elemts und da die Soundkarte von meinem pc mehr oder wenigger Schrott ist würde ich gerne das Als Soundkarte benutezn. ich habe übrigens ein usb Mikrofon ich wilkl das teil also nur zum Abhöhren benutze. Ich weiß natürlich auch das es ein gutes audiointerface viel besser machen würde aber. ich bin halt 13 und das focusrite muss noch ein bischen auf sich warten :slight_smile: Wollte daher einfach mal Fragen ob das mit cubase kompatibel isthttps://www.amazon.de/cart/smart-wagon?newItems=91f09f23-2104-4658-981f-3bd334bc0c03,1

leider führt dein link in einen leeren Warenkorb bei Amazon, versuch doch bitte einen direkten Link zu Amazon hier einzustellen.
Und kompatibel mit Cubase sind alle Audio interface ( externe Soundkarte) die einen Asio treiber besitzen, ich nehme mal an Du betreibst Deine interne Soundkarte mit dem in Cubase enthaltenen Generic Asio Treiber.
Nachtrag; ein kostengünstiges prima Einsteiger interface ist folgendes
https://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_umc22.htm
es funktioniert mit dem freien Asio4all Treiber https://www.asio4all.org/

Jedesmal sen ich einen Link einfügen möchte steht da Ebtschuldigung sie können keinen Link in ihre Beiträge einfügen. Danke für deine Empfehlung ich werde mir bald auch natürlich ein audiointerface zulegen. ich habe aber halt nen usb Mikrofon ich brauche also eigentlich gar keins und der grund für meinen kauf ist eigentlich einfach nur das die Soundkarte an meinem pc irgendwie kaputt ist . Aber trotzdem Danke:)

Das mit dem Link liegt daran das Du noch sehr frisch hier im Forum bist und deshalb noch keine Links posten darfst.
Und ein Audio Interface hast Du doch schon, Dein Rode USB Mike enthält ja auch ein Line out (Kopfhörerausgang), installier mal bitte den asio4all aus dem Link, diesen musst Du in seinem eigenen grafischen frontend, als Ein und Ausgang konfigurieren, und in Cubase musst Du in den Studio Einstellungen/ VST System den asio4all Treiber auswählen.
und das mit dem Bluetooth lass bitte sein.

Ok, aber ich kann den asio4all nicht öffnen weil mein W10ndows halt das progeamn mit ihrem Vieren progamm nicht zulässt

den Installer von asio4all als Admin ausführen,und du solltest dir angewöhnen deinen Post erstmal zu lesen bevor du ihn abschickst, denn auch dieser Post beinhaltet mehrere Schreibfehler, und man kann in diesem Forum den Post nach mindestens 5 Minuten über den Stift korrigieren,
denn es muss ja nicht sein das man deine 13 jahre im Post herausliest.