Ist "The Grand SE" in Cubase 7.5 enthalten?

Hallo, ich selber besitze “The Grand 3” (full edition), aber mein Kollege hat “nur” Cubase 7.5
Bei ihm wurde “The Grand SE” mitinstalliert. Mich würde interessieren, ob das nur eine Demo/Trial von dem richtigen “The Grand” ist oder eine kleinere abgespeckte Version die in Cubase 7.5 enthalten ist. (also praktisch so wie mit Halion Sonic SE (in cubase enthalten) und Halion Sonic (extra erhältlich).

Das ist nur die Demo einer etwas abgespeckten Version von “The Grand 3”.

Die kann man für 99 € auf Dauer freischalten lassen.

Ich habe beide, daher würde ich meine SE-Lizenz günstig abgeben.

Hallo Unifaun,
da hätte ich ggf. Interesse. Habe vor gefühlten Urzeiten ‘The Grand SE’ innerhalb der VSTi-Collection gekauft.
Die SE-3 dürfte demnach ein Fortschritt sein.
Wie beurteilst du den Klang?

Gruß
Karlo

Mir gefällt es sehr gut. Benutze es oft als Piano in Produktionen, vor allem, weil es recht ressourcenschonend läuft.

Hast du denn die Demo? Die würde ich auf jeden Fall vorher testen.

Hallo Unifaun, was wäre denn deine preisvorstellung?

Habe dir eine PM geschrieben!