Kanal Presets wech ??????

Moinsen zusammen !

Jemand ne ahnung warum nach jedem Cubase 6,5 neustart alle Kanal Presets weg sind ???

Is nervig …

Öffne nen Project und will mir nen Preset mit Plugins etc aum Master laden was vorher gespeichert was

und es sind keine Vorhanden ???

Davon ab hat 6.5 die Presets von 6 auch nich mit übernommen warum ???

Jemand ne Lösung ?


LG

Jens

Sorry kann doch nich sein das das keiner hat das problem oder kennt ???

Nochmal :

Insert Effekte – Preset Speicher

Wen ich den rechner neu starte sind die gespeicherten wieder wech ???

Hallo

Also schaff bis anhin ned gross mit Presets ausser bei manchen Vst. Und die nun Spasseshalber mal ein Preset in Compressor erstellt.

Find des nach Neustart wieder.
Edit hab nun noch nen Versuch gemacht Preset gespeichert nur Ordner und Name angeben und das find ich tatsächlich nach Neustart nicht mehr.
Schwupps zweites Preset erstellt Kategorien zugewiesen und da es meine Einstellungen sind paar Sternechen gegeben. Das Preset ist nun immer da auch nach dem nun 5ten Neustart.

Was für mich nun ne andere Frage aufwirft wie kann ich Presets wieder finden die ich ohne Kategorien abgespeichert habe?

Vielleicht hilft das…


Greetz Bassbase


Compressorpreset.png