Kanaleinstellungen Prefader LC/HC

Hey,

seit dem 11.0.20 Update schaltet die Eingabe eines Wertes im LC / HC Feld den Filter nicht automatisch ein. Ist das ein Bug? Muss ich jetzt jedes mal einen Extraklick machen, um den Filter einzuschalten?
Edit:
MixConsole improvements
The High- and Low-Cut Pre-Filters now use dedicated Activate/Deactivate buttons, which can be operated independently of the frequency sliders.

Für mich nicht nachvollziehbar. Man klick das Feld nicht an, wenn man nicht möchte, dass der Filter auch aktiv wird und einen ein/aus Schalter hatte er vorher auch schon. Jedesmal ein Extraklick jetzt. Weiß jemand, warum das als Verbesserung gelistet ist?

Das wurde geändert weil der alte Modus Probleme mit der Automation verursacht hat.
Evtl. wird es bei einem weiteren Maintenance Update da noch mal Verbesserungen geben, da dies schon viele bemängelt haben.

Ok, ich hatte nie Probleme mit der Automation, aber das heißt ja nichts. Danke